USA 2004

Los Angeles

Wir stehen früh auf und fahren als erstes Richtung Bel Air & Beverly Hills auf dem Sunset Boulevard. Selbes, was wir schon den Tag zuvor in Malibu gesehen haben, wird uns hier offenbart: Viele viele große Einfahrten mit noch größeren Toren davor und so gut wie keine Möglichkeit auf die Anwesen der Inhaber zu schauen. Alles ist abgeschottet, die Straßen und Auffahrten allein sind aber schon toll anzusehen. Deutsche Luxusautos prägen auch hier das Straßenbild.

Unser Erkundungsdrang wird durch ein Straßenradrennen gestoppt, dass uns nicht weiter auf den Sunset Boulevard vorstoßen lässt und uns auch keine Möglichkeit bietet, auf die andere Seite dieses Stadtteils vorzustoßen. Wir stehen lange im Stau und können das schöne Sporttreiben nur schwer toll finden, da alle Straßen verstopft sind und uns nur wenige Möglichkeiten bleiben, irgendwo abzubiegen … geschweige den dahin, wo wir gern würden.

- Rodeo Drive
- Zurechtfinden auf den Straßen
- Einkaufen, Beverly Plaza
- Venice Beach am Abend … viele Volleyball-Plätze, Strand ist mega breit
- Übernachtung ist schwer zu finden, viel ausgebucht
- Travellodge, teurer, aber sehr gut

Fotogalerie: Los Angeles

L.A.-Malibu
L.A.-Beverly-Hills-1
L.A.-Beverly-Hills-2
L.A.-Beverly-Hills-3
L.A.-Downtown
L.A.-Walk-of-Fame
L.A.-Walk-of-Fame-Arnold-Schwarzenegger
L.A.-Walk-of-Fame-Kodak-Center
L.A.-Walk-of-Fame-Chinese-Theatre
L.A.-Walk-of-Fame-Chinese-Theatre-Tom-Hanks
L.A.-Walk-of-Fame-View-to-Hollywood-Hills
L.A.-Hollywood-Hills-2
L.A.-Hollywood-Hills-1
L.A.-Sunset-Bulevard
L.A.-Rodeo-Drive-1
L.A.-Rodeo-Drive-2
L.A.-Rodeo-Drive-3
L.A.-Venice-Beach
L.A.-Venice-Beach-Lifeguard
New York: Ausblick von Rockerfeller Center (Top of the Rock)New York "Top of the Rock"
Wandbild / Poster
New York Wall StreetNew Yorker Wall Street
Wandbild / Poster