Klick

09-2015

Schottland für Anfänger


#2015#Roadtrip#Rundreise#Schottlandgreen-wave

10 Tage, 4 Hotels, 2 Männer und ein Auto.

Schottland wollte ich mir immer für später aufheben, dann hat mich ein Freund überedet und ab ging es. Für 700 Euro pro Person, 4 x 2 Übernachtungen inkl. Fährüberfahrt von Amsterdam nach Newcastle. Das Ganze im eigenen Auto.

Es war interessant... Wir hatten glücklicherweise ganz gutes Wetter. Nur einen wirklichen Regentag. Ich hätte sonst nicht gewusst, was man bei Dauerregen da tun kann. Achja, ab in den nächsten Pub und Bier, Bier und Bier oder eben Whisky, wenn man mag.

Ich muss aber auch zugeben, dass wir das Land vielleicht nicht wirklich so erkunden konnten, wie es sein sollte, da wir an die Hotels und somit auch an die Fahrstrecken gebunden waren.

Dennoch, Schottland bietet eine wunderschöne Landschaft und ist auf jeden Fall eine Reise wert.

england-hadrians-wall
hadrians-wall
people-make-glasgow
glasgow-brasserie
stirling-castle
stirling-silver
callender-house
dunoon-peer
inveraray-castle
hangboecke
scotland-oban
oban-ferry
lighthouses
white-lighthouse
duart-castle
green-wave
windy-green
scotland-isle-of-staffa
dunsmeorach
iona-bench
salmon-company
iona-wooden-boat
highland-cow
ilse-of-mull-crabs
scottish-crabs
loch-mirror
stalker-castle
way-to-glencoe
clencoe-valley
achnambeithach-cottage
loch-shiel
lossiemouth-lighthouse
glenfiddich-distillery
scottish-pyramids
whisky-barrels
tormore-distillery
aberdeen-upperkirkgate
william-wallace
german-sausage
country-furniture
edinburgh-houses
the-manna-house
the-artisan
no1-high-street
cigar-box
st-giles-cathedral
deacon-brodies-tavern
rolls-royce
princes-street-gardens
old-calton-burial-ground
kiltmakers
lloyds-banking-group
edinburgh-night
the-mitre-bar
New York Subway in HarlemNew York Subway in Harlem
Poster 60x90 cm
New York SkylineNew Yorker Skyline
Poster 90x60 cm