Klick

05-2017

Amsterdam-Doppel


#2015#2017#CityTrip
grachten-amsterdam

Auf dem Weg nach Schottland, hatte ich kurz die Gelegeheit etwas durch Amsterdam zu streifen. Bilder habe ich damals nicht online gestellt. Dies hole ich nun nach, da ich vor 2 Wochen einige Tage in Amsterdam mit Freunden genießen konnte und sich natürlich weitere Fotos dadurch angesammelt haben.

Die Stadt ist natürlich besonders interessant für Kunstbegeisterte. Diverse Museen laden zum verweilen ein. Dies sollte man aber vorher genau planen, da sonst mit langen Wartezeiten an den Eingängen zu rechnen ist.

Ansonsten gibt es Unmengen an Fahrrädern und es wurde viel für Elektromobilität getan.
Bars und Restaurants gibt es in allen erdenklichen Farben und Formen in großer Anzahl vorallem in den Grachtenvierteln.

impero-romano
grachten-amsterdam
Last Stop: Coney IslandLast Stop: Coney Island
Poster 90x60 cm
New York - Coney Island - Wonder WheelNew York - Coney Island - Wonder Wheel
Poster 90x60 cm