USA 2006

Spaß & Unterhaltung im Busch Gardens

Landkarte - Orlando - Wildwood - Tampa ca. 128mi / 205km
Orlando - Tampa direkt: ca. 85mi / 136km

Wir fahren nach Tampa einen kleinen Umweg, um uns 9:00 Treffen in Wildwood mit Vinzent zu treffen und ihn mitzunehmen. Zu unserem Erstaunen kommen wir wirklich fast zeitgleich an und finden uns auch direkt.

Roller Coaster SHEIKRA im  Busch Gardens

Kurz nach 10 Uhr kommen wir in Tampa an.
Busch Gardens bietet eine schöne Mischung aus Freizeit- und Naturpark (47,95 USD - vorher online kaufen - 10 USD günstiger).
Wir nehmen also alle Rollercoaster mit und schauen uns zwischen durch immer die schön angelegten Tiergehege an.

Gegen 17 Uhr verlassen wir den Park und fahren nach YBOR City, dem kubanisch geprägter Stadtteil Tampa´s.
Danach geht’s weiter zum Henry B. Plant Museum welches wir leider nur von außen sehen können, da dies am Sonntagabend nicht mehr geöffnet hat.

Mittlerweile ist es dunkel geworden. Wir schauen uns noch das Hotel Don Cesar am St. Pete Beach an und fahren dann zu unserm Hotel für diese Nacht (Howard Johnsons - St. Pete Beach).

Fotogalerie: Busch Gardens & YBOR City

flamingos-busch-gardens
krokodile-busch-gardens
gorillas-busch-gardens
Last Stop: Coney IslandLast Stop: Coney Island
Poster 90x60 cm
New York - Coney Island - Wonder WheelNew York - Coney Island - Wonder Wheel
Poster 90x60 cm