Willkommen

Hallo, ich stelle euch auf dieser Seite meine Erfahrungen und Reiseberichte zur Verfügung. Ich denke dem einen oder anderen helfen diese bei der Planung der eigenen Reise.

Wir ihr sehen könnt, war ich häufig in den USA unterwegs. Also wenn ihr auch dort euren Urlaub verbringen wollt, dann könnt ihr euch hier sicherlich inspirieren lassen.

Ein weitere großer Teil diese Webseite zeigt im Bereich "FotoBox" diverse Bilder, die ich auf meinen Reisen oder Kurztrips gemacht habe.

Viel Spaß & keep traveling
Andy

Neuigkeiten & Informationen

Portalius // Klick

Screenshot Portalius//klick

Ich habe einen neuen Bereich erstellt, auf dem ich einfach ein paar meiner Fotos als Galerien darstelle.
Schaut doch einfach mal rein.

Megazipline

Megazipline an der Rappbodetalsperre (Harz)

Canoeing im Merchants Millpond State Park in North Carolina

Halberstadt

Eine Fahrt mit dem Rad durch die Altstadt meiner Heimatstadt

Malta

Historischer Hafen von Valletta

Ich habe mal etwas in alten Urlaubsfotos geblättert. Dabei sind mir auch die von meiner Reise nach Malta (Oktober 2000) in die Hände gefallen. Ein paar Bilder habe ich eingescannt und online gestellt.

New York

Manhatten Skyline

Der Reisebericht zu New York ist nun Online. Die Fotogalerie wurde ebenfalls erweitert.

New York

Brooklyn Bridge in New York

Die ersten Bilder aus New York (Süd-Manhattan) sind nun online.

Florida

Space Shuttel am Kennedy Space Center in Florida

Die ersten Bildergalerien der Florida-Rundreise sind jetzt online.

Florida

Florida Keys - Speedboat

Der Reisebericht Florida ist erst einmal grob online gestellt. Ich werde ihn noch verfeinern und mit Infos & Bildern schmücken.

New York & Florida

Leider ist der Urlaub nun vorbei.

Wir haben insgesamt ca. 3200 Fotos geschossen. Es wird also etwas dauern, bis ich einige Bilder für die Webseite ausgewählt habe um sie online zu stellen.

Eins kann ich aber jetzt schon sagen. Der Urlaub war wieder wunderschön.

Last Stop: Coney IslandLast Stop: Coney Island
Poster 90x60 cm
New York - Coney Island - Wonder WheelNew York - Coney Island - Wonder Wheel
Poster 90x60 cm