Willkommen

Hallo, ich stelle euch auf dieser Seite meine Erfahrungen und Reiseberichte zur Verfügung. Ich denke dem einen oder anderen helfen diese bei der Planung der eigenen Reise.

Wir ihr sehen könnt, war ich häufig in den USA unterwegs. Also wenn ihr auch dort euren Urlaub verbringen wollt, dann könnt ihr euch hier sicherlich inspirieren lassen.

Ein weitere großer Teil diese Webseite zeigt im Bereich "FotoBox" diverse Bilder, die ich auf meinen Reisen oder Kurztrips gemacht habe.

Viel Spaß & keep traveling
Andy

Neuigkeiten & Informationen

Seattle & Vancouver

Seattle - Mount Rainier

Berlin Summer

Grafitti auf dem RAW-Gelände in Berlin

Sommer im September in BERLIN

Kurz mal Dublin

The Quays Bar in Dublin

Ein paar Tage in Dublin.

Lake Michigan

Mackinac Island

Rund um den Lake Michigan - mal etwas anders.

Fotoreihe-Spezial

Carolina States

20130929-101459_Lake_Waccamaw

Heute mal ein paar Erinnerungen an 2013 und eine Rundreise durch North & South Carolina.

Portalius FotoBox

Seven Mile Bridge mit Geodatensymbol

Ich habe nun begonnen im Bereich Portalius.de|klick zu einigen Bilder die Geodaten hinzuzufügen. Wenn ihr also unten Rechts im Vorschaubild ein "Target-Symbol" seht, könnt ihr dieses anklicken und euch wird der Aufnahmeort in Google-Maps angezeigt.

Potsdam

Weinbergterrassen im Park von Schloss Sanssouci

Im Sommer 2014 war ich in Potsdam bei "Stadt für eine Nacht". Dies nutzte ich auch um etwas durch die Stadt und die Parkanlagen vom Schloss Sanssouci zu schlendern.

Probekreuzfahrt

Hafen von Palermo mit Bergpanorama

Im Frühjahr 2013 lockte das Mittelmeer mir mehr Sonne und wärmeren Temperaturen als zuhause.

Es war also ein gute Gelegenheit, mal eine Kreuzfahrt zu testen.

Schottland für Anfänger

Schottland - Loch Awe

Im September 2015 war ich ein paar Tage in Schottland.

Bilder dazu gibt es wieder im Bereich Fotobox

Mal wieder Florida

Florida Keys - Seven Mile Bridge

Kurzfristig im November in die Sonne? Ab nach Florida. Da weiß ich, dass es einfach ist kurzfristig Unterkünfte zu bekommen und mit dem Auto durchs Land zu reisen.

Lake McKenzie auf Fraser Island in AustralienFaser Island (Australien)
Poster 90x60 cm
Whitsunday Island (Australien)Whitsunday Island (Australien)
Poster 90x60 cm