USA 2022

Let´s Go

USA 2022 Intro

Ich hatte mir schon länger vorgenommen, noch einmal den Westen der USA zu bereisen und wollte mir dafür auch mehr Zeit nehmen als nur 2-3 Wochen.
Somit hatte ich im meinem Kopf eher 5-6 Wochen und um die Reise noch besonderer werden zu lassen, habe ich meine Eltern gefragt, ob sie nicht mitkommen wollen. Sie waren direkt Feuer und Flamme, aber 6 Wochen? Das war aber nur ein temporärer Thema, da beide bis dahin in Rente sein werden.
Das war Ende 2018.

Somit war die Aufgabe klar. Sechs Wochen USA Westen im September 2020.

Naja, was dann kam wissen wir ja alle. Also Planung auf 2021 verschoben, aber auch da wurde sehr schnell klar, dass das ebenso nichts wird.

In 2022 war es dann aber soweit. Und weil es für meine Eltern sehr wahrscheinlich nicht nochmal in die USA geht, habe ich natürlich auch New York mit eingeplant.

Das hieß also, so früh wie möglich Flüge buchen (Oktober 2021) und damit die Reisezeit fixieren.
>> 23.08. - 30.09.2022 <<

23.08.2022 Berlin > New York
27.08.2002 New York > Los Angeles
30.09.2022 Los Angeles > Frankfurt

Bei der weiteren Planung hieß es dann also: einmal alles oder zumindest fast alles.

Reiseroute USA 2022

Nun hieß es also 10 Monate Vorfreude.